NEWS

 

Stardust 2000

-the first official WAVE IN HEAD - fanclub-

 

 

LINKS
ÜBER UNS
SONGBOOK
GÄSTEBUCH
INTERVIEWS
BANDPORTRAITS

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.Juli 2002

Hallo vor der Sommerpause (ich mache Urlaub) noch mal ein Update!


Wave in head´s neue Maxi With You jetzt veröffentlicht,


in Germany via Mailorder bei
Hot Stuff/spr/Amazon.com /A DIFFERENT DRUM !!!!

Unbedingt kaufen 8 tracks (viele Remixe ,exclusive Remixe vom
neuen Album;) eine echte Hammer CD;er wird immer besser,im Ernst,
wenn Michael so weiter macht .......!!!

Neues Album im Herbst ,diesmal kein vö.Datum ,bringt nur Unfrieden ,
wir geben rechtzeitig bekannt wann es zu haben ist,Arbeitstitel You!

Live am 30.11.02 in Berlin im H.O.F. 23 (Electromotion )!!!!!!!!

Neue Updates in den Sektionen Interviews, Songbook(exclusive with you
In deutsch) !

Nächtes Jahr feiert man 10 jähriges Bandjubiläum!Schon mal vorab da
wird bestimmt gefeiert!!!!!!!!!

o.k schönen Sommer Euch allen,nächste Updates zum neuen Album!

gunnar


20.Juni 2002


Hallo zusammen ,hier die Fakten über und um WAVE IN HEAD !

Wie ihr schon bemerkt habt die neue Maxi“ With You“ ist immer noch nicht veröffentlicht,der Grund - sie ist immer noch im Presswerk, leider, aber so ist die
Harte Realität ,wir hoffen das sie allerdings jetzt in Kürze erscheinen wird!
Es kann jeden Tag geschehen!


Das Neue Album trägt den Titel "You" ,eine V.Ö Termin steht noch nicht fest ,wird allerdings irgendwann im Herbst sein,Michael steht momentan vor der Fertigstellung des Albums!
Der Gig in L.A.ist auch gelaufen ,mit grossem Erfolg,dazu in Kürze ein Bericht unter Spezials,an dieser Stelle grossen Dank an alle Fans und Freunde von WAVE IN HEAD, Michael war total begeistert!


Zur Zeit plant WAVE IN HEAD einige Gigs im In- und Ausland zu geben,genaueres stand noch nicht fest,ausser am 30.11. in Berlin!
Weiterhin ist Michael auf zwei neuen Samplern vertreten!

Einmal:Synthetic Broadway - hier hat sich die Amerikanische Syntiepop klasse vereint um bekannte Musicals auf ihre Art und Weise neu einzuspielen
WAVE IN HEAD sind mit "If You Go away" am Start,wobei die Musik diesmal
Von der befreundeten Band Empire State Human kommt,Michael hat hier seine Stimme
glanzvoll eingebracht ,genial!

Ausserdem erscheint der Sampler“ Synthpop-Club Anthems“ ein Sampler
Der einen guten Überblick über das Label bietet und die gesammte Amerikanische Szene vorstellt,alles tanzbar ,absolut clubtauglich!



Ab Juli gibst dann einen Ausblick aufs Neue Album ,sowie ein Interview!

In den Bandvorstellungen diesmal Xotox ,harte Sounds aus Paderborn !

 

Euer Gunnar



 

NEWS VOM 13. April 2002