NEWS

 

Stardust 2000

-the first official WAVE IN HEAD - fanclub-

 

 

LINKS
ÜBER UNS
SONGBOOK
GÄSTEBUCH
INTERVIEWS
BANDPORTRAITS
 

WIR ÜBER UNS :

Hallo ,lange angekündigt und versprochen,hier ist er nun der officelle fanclub stardust 2000 von WAVE IN HEAD.Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name Gunnar, Alter 28, lebe in NRW,in der Nähe Bielefelds,und bin eigentlich seit dem ich denken kann Synthiepopfan.Meine Vorlieben - Depeche Mode ,versteht sich oder? Dann De/Vision, New Concept, sowie vorwiegend amerikanischer Synthiepop(Red Flag usw.) und natürlich WAVE IN HEAD. Und am Ende war es die Musik von WAVE IN HEAD, die mich bewog einen Fanclub in´s Leben zu rufen. Noch mal zum Verständnis: Fanclub ist hier gleichzusetzen mit Infostand,es gibt keine kostenplichtige Mitgliedschaft. Ja was erwartet Euch? Für den Anfang ein Interview mit Michael alias WAVE IN HEAD ,dann werden im Lauf der nächsten Monate Songtexte zu finden sein, real audio (mit exklusiven tracks), Liveberichte vom Dark Whirlpool - Festival, natürlich News über WAVE IN HEAD.Weiterhin wird es eine Seite über neue Bands geben., Der erste Bericht wird über New Concept sein, ebenso werde ich Euch in monatlichen Abständen über den USA synthiepop Markt informieren. Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben. Über Reaktionen jeder Form bin ich dankbar. Also bis dahin Euer Gunnar.