NEWS

 

Stardust 2000

-the first official WAVE IN HEAD - fanclub-

 

 

LINKS
ÜBER UNS
SONGBOOK
GÄSTEBUCH
INTERVIEWS
BANDPORTRAITS

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.01.02

Hallo zusammen!


Entschuldigt meine Abwesenheit, persönliche Dinge erforderten meine
ganze Aufmerksamkeit.
Doch nichts destotrotz hier das Neueste vom Neuesten.
Ja es passiert wieder so einiges um WAVE IN HEAD. Mastermind Michael ist immer noch im Studio, und das neue Album nimmt wohl konkrete Formen an.
Die neue Maxi, Titel noch unklar, soll am 28.05.02 bei A Different Drum erscheinen, das Album wohl dann im August. Nach den ersten Previews, hoffe ich auf ein Synthiepop Meisterwerk.
Nun denn, warten wir es ab. Schauen wir indessen ein wenig in die Vergangenheit.
Zu Weihnachten spielte WAVE IN HEAD als Support mit Meletron in Neubrandenburg, und man darf sagen dass es wohl mit der beste Auftritt überhaupt war. Die Electromotion Tour ist ebenfalls am 19.01.02 in Rauenstein zu Ende gegangen. WAVE IN HEAD gehörte sicherlich zu den Höhepunkten dieser Tour.
Ausserdem erscheinen wieder so einige Sampler mit WAVE IN HEAD Beteiligung.
Einen muss ich hier allerdings hervorheben: World of Synthiepop 4
ein Megateil, V.Ö.am 15.02.02 bei Indietective.
Weiterhin muss hier noch die Beteiligung an der No Comment Remix CD erwähnt werden. WAVE IN HEAD ist da sehr fleissig gewesen, ein total genialer Mix, ein muss für No Comment und WAVE IN HEAD Fans.
Livemässig hat man hier und da Verhandlungen am laufen, allerdings steht genaues leider noch nicht fest. Das jahr ist ja noch jung , wenn was konkretes ansteht, erfahrt ihr es wie immer als Erste (allerdings könnte auch mal kurzfristig ein Gig anstehen, deswegen unbedingt im Newsletter bei WAVE IN HEAD eintragen)
Die Aktion Best of Time to Speak läuft noch bis Ende März, also mitmachen und gewinnen (mehr siehe News Michael).
Auf meiner Seite wird es in Kürze ein neues Bandportrait geben, sowie
ein brandneues exklusives Interview zum neuen Album mit allen Details(fast allen).
Dann ist die MP 3 Seite in Vorbereitung, dauert nur etwas, also nicht ungeduldig sein.
Dort wird es endlich auch Stardust zu hören geben.
Übrigens die Band Leon Glock, (der Gerold unterstützt Michael regelmässig live am Keyboard) hat ihre erste Maxi am Start. Die sollte jeder Synthiepop Fan haben.
Unter "Links" geht’s direkt zur Band, da kann man diese CD bestellen.
Ja dann all the best,
Gunnar

 

NEWS VOM 12. Dezember 2001